Sie sind hier: Home » Über Windbeutel » Kundenfeedbacks

Kundenfeedbacks

Das sagen unsere Gäste

Nach jedem Segeltörn möchten wir vor unseren Gästen per Onlinefragebogen wissen, wie sie ihren Urlaub empfunden haben.
In der Saison 2017 haben wir dadurch über 700 Rückmeldungen bekommen, die ein repräsentatives Bild der Qualität unserer Reisen ergeben.
Weiterempfehlung
Im Rahmen dieser Feedbacks haben 93,5 % unsere Gäste angegeben, dass sie Windbeutel Reisen weiterempfehlen werden.
Dies stellt eine Verbesserung von 1,9 % zum Sommer 2016 dar - darüber freuen wir uns sehr!

Damit wir die Qualität unserer Segeltörns stets überprüfen und verbessern können, bewerten unsere Mitsegler diese nach dem Prinzip der Schulnoten in vielen verschiedenen Punkten.
Diese kann man in drei Hauptkategorien sowie das Preis-/Leistungsverhältnis einteilen.

  • Service/Beratung: 1,5 (2016: 1,6)
    Internetauftritt, Beratung per Mail und Telefon, Erreichbarkeit, Reiseunterlagen

  • Segelyachten: 1,8 (gleiche Note wie in 2016)
    Größe und Raumaufteilung, Komfort und Ausstattung, Pflege und Wartung, Segeleigenschaften

  • Skipper: 1,6 (gleiche Note wie in 2016)
    Törnplanung, Sicherheit an Board, Schiffsführer, Segelcoaching, Engagement, Entspannungsmöglichkeiten, etc.

  • Preis-/Leistungsverhältnis: 1,8 (gleiche Note wie in 2016)

Weiterempfehlung2 Das ermittelte Durchschnittsalter unserer Gäste beträgt 39 Jahre. Knapp die Hälfte der Befragten war alleine im Windbeutel-Urlaub - der Rest mit Familie, Freunden oder dem Partner.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, die uns 2017 ihr Vertrauen geschenkt haben, und freuen uns auf das nächste Mal!
Windbeutel Reisen 24.04.2024